Über uns

Guude!

Wir sind eine Gemeinschaft von Motorradfahrern und Fahrerinnen, die über die Leidenschaft für die Yamaha Vmax als regionaler Stammtisch aus der Vmax Community Vmaxxers.net entstanden ist.

Jeder der diese Interessen als registriertes Mitglied des vmaxxers.net oder auch nicht dem vmaxxers.net angehörend mit uns teilen möchte, ist uns als Gast, Besucher oder wenn er zu uns passt, als bleibendes Mitglied herzlich Willkommen.

Wir haben einen regelmäßigen Stammtisch und treffen uns in unregelmäßigen Abständen zum gemeinsamen Schrauben, Workshops, Dummzeugschwätze, Planen gemeinsamer Ausfahrten oder Besuchen von Treffen der Vmax-Community.


Wir sind weder ein MC noch MF!

Es handelt hier sich lediglich um Vmax Enthusiasten aus der Taunusregion. Wir pflegen unseren Zusammenhalt, besuchen Vmax-Treffen und machen gelegentlich Ausfahrten, um unser Hobby zu teilen.

Brüllkist

    Schreib halt was...×